Aktivitäten 2023 Abt. Oberderdingen

13.01.2023 - Spende als Dank für die ehrenamtliche Arbeit

Oberderdingen. Sehr gefreut haben sich die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Oberderdingen über eine sehr liebe Geste eines Ehepaars, welches über den Jahreswechsel eine Geldspende an die Abteilungsführung überreicht hatte. Die Beiden wollten damit ihren Dank und ihre Anerkennung für das große ehrenamtliche, bürgerschaftliche Engagement der Feuerwehrangehörigen rund um die Uhr zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger zum Ausdruck bringen und das, nebenbei erwähnt, nun schon zum wiederholten Male.

Auf Wunsch der Spender sollte die Spende ausdrücklich für kameradschaftliche Zwecke genutzt werden, weshalb wir die Mittel für die Verpflegung der Mannschaft nach einem Übungsdienst mit einem warmen Essen samt Getränken verwendeten.

Für diese Wertschätzung unserer Arbeit sagen wir den Spendern, die namentlich nicht genannt werden möchten, ganz herzlich DANKE!

Foto: W. Weisert (Feuerwehr Oberderdingen)

• 01_Mannschaft