Aktivitäten Gesamt

17.05.2012 - Am Vatertag zu Gast beim Traktortreffen der Feuerwehr Bretten, Abteilung Ruit

Fest-SymbolfotoMit insgesamt drei Traktoren und einem unter unserer „Flagge“ fahrenden Gast war eine kleine Abordnung von Kameraden der Abteilung Oberderdingen zu Gast beim diesjährigen, 3. Traktortreffen der Feuerwehr Bretten, Abteilung Ruit, das im Rahmen des Vatertagsgrillfestes an Himmelfahrt, 17.05.12 auf dem Festplatz bei der Dreschhalle stattfand.

Das Treffen fand einen sehr guten Zuspruch, es waren mehr als 100 Traktoren mit ihren Besitzern aus allen Himmelsrichtungen nach Ruit gekommen, um an der Ausstellung der schmucken Landmaschinen teilzunehmen. Auch die zahlreich gekommenen Besucher staunten angesichts so mancher liebevoll hergerichteten Oldtimer  nicht schlecht. Damit bei schönem Wetter auch keiner hungrig oder durstig blieb, sorgten die Kameraden aus Ruit für das leibliche Wohl.