1990 - 2000

20.11.2016 - Kurzbesuch aus Villar Perosa

Großvillars. Bürgermeister Marco Ventre, Finanzbürgermeister Stefano Raviol, Feuerwehrkommandant Willy Ribetto und Carlo hielten sich über das Kerwewochenende in Oberderdingen und Großvillars auf. Sie waren gekommen, um die ihnen von der Gemeinde Oberderdingen als Geschenk überlassenen bisherigen Möbel aus dem Vorzimmer des Bürgermeisters abzuholen.

Nach ihrer Ankunft am Freitagnachmittag im Rathaus wurden sie vom Leiter des Büros des Bürgermeisters, Herrn De Vita, und Ortsvorsteher Oskar Combe begrüßt, da Bürgermeister Thomas Nowitzki terminlich verhindert war. Abends gabs ein gemeinsames Abendessen mit Feuerwehrkameraden aus Großvillars.

Am Samstag wurde das neue Feuerwehrhaus in Oberderdingen besichtigt. Nach einer Pause im Waldensercafe führte Ortsvorsteher Oskar Combe durch Großvillars, das Waldensermuseum und das Backhäusle. Das Ganze wurde mit einem zünftigen Besenbesuch abgeschlossen. Abends ging`s mit den Feuerwehrkameraden zum Kerwetanz in die Waldenserhalle.

Nach dem Frühstück war es sonntags auch schon wieder Zeit Abschied zu nehmen.

v.l.n.r.: Oskar Combe, Klaus Bögel, Mona Bögel, Willy Ribetto, Marco Ventre, Harald Vincon, Stefano Raviol. Foto: Carlo

Quelle: www.oberderdingen.de, 01.12.2016