05.12.2022 - Jugendfeuerwehr Großvillars öffnet Fenster Nummer 5 der Adventsfensteraktion

Großvillars. Am Montag, 05.12.2022 eröffnete die Jugendfeuerwehr Großvillars ihr Adventsfenster. Das Fenster wurde durch Franziska Roth und Nadine Silber von den Jugendbetreuern kreativ dekoriert. Das diesjährige Adventsfenster stellt das bisherige Feuerwehrfahrzeug LF 8 und die Übergabe des neuen Fahrzeuges MLF dar. Pünktlich um 18 Uhr wurde das Event mit Weihnachtsliedern eingestimmt und anschließend eröffnet.

Im Feuerwehrhaus gab es im Anschluss für die zahlreichen Besucher warme Getränke und vielerlei Selbstgebackenes. Vielen Dank an die fleißigen Bäcker.

Des Weiteren möchten wir uns bei Daniel Schmitt vom Team Holzwerk bedanken, der uns ein neues Gestell für das Adventsfenster gespendet hat.

Nochmals vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Adventsfensters beigetragen haben.

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

• 01_Adventsfenster_2022_GV