19.06.2015 - Rohbaubesprechung HLF 20 in Luckenwalde

Nachdem Anfang November 2014 der Auftrag zur Lieferung eines neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 20 für die Abteilung Oberderdingen vergeben wurde, fand am Freitag, 19.06.15 beim Aufbauhersteller Rosenbauer in dessen Werk in Luckenwalde bei Berlin die Rohbaubesprechung zwischen den Verantwortlichen von Feuerwehr und Gemeindeverwaltung Oberderdingen und Rosenbauer statt.

Dabei wurden Ausbau- bzw. Einbaudetails sowie Änderungswünsche und der Auslieferungstermin besprochen und geklärt. Die Auslieferung des HLF 20 auf MAN TGM 13.290 4x4-Fahrgestell und Rosenbauer AT3-Aufbau ist für die erste Augustwoche (KW 32/2015) vorgesehen.

Fotos: TM (Feuerwehr Oberderdingen)

• 01a-Rohbaubesprechung-HLF20
  • 02-Rohbaubesprechung-HLF20