DWD-Wetterwarnungen

Waldbrand-Warnsituation

vom DWD

Karte der aktuellen Waldbrand-Warnsituation vom DWD

mit einem Klick auf die Karte gelangen Sie auf die entsprechenden Seiten des Deutschen Wetterdienstes

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Stark für Dich

Mach mit

Helfen-BW

26.06.2021 - Spalier bei der Hochzeit von Keven und Sabrina

Großvillars/Knittlingen. Das berühmte „Ja“-Wort gaben sich nach der standesamtlichen Trauung unser Kamerad Keven Braun und seine Frau Sabrina am Samstag, 26. Juni 2021 nun auch bei der kirchlichen Hochzeit in der Leonhardskirche in Knittlingen.

Die Feuerwehr war, wie es sich gehört, selbstverständlich auch zur Stelle, stand gemeinsam mit den Kameraden seiner „Heimat“-Feuerwehr Knittlingen, wo er auch noch aktiv ist, mit etlichen Kameraden Spalier und überbrachte dem Brautpaar die Glückwünsche der Abteilung Großvillars für die weitere gemeinsame Zukunft.

Bevor es zur Hochzeitsfeier ging, musste das Brautpaar allerdings nach alter Sitte eine ihnen von der Feuerwehr gestellte Aufgabe meistern. In diesem Fall mussten sie einen kleinen Brand mit einer Kübelspritze löschen. Selbstverständlich konnten beide die Aufgabe mit Bravour meistern.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden!

Foto: Feuerwehr Oberderdingen

• 01_Hochzeit-Braun

Dazu der Instagram-Beitrag der Feuerwehr Knittlingen: