DWD-Wetterwarnungen

Waldbrand-Warnsituation

vom DWD

Karte der aktuellen Waldbrand-Warnsituation vom DWD

mit einem Klick auf die Karte gelangen Sie auf die entsprechenden Seiten des Deutschen Wetterdienstes

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Stark für Dich

Mach mit

Helfen-BW

Versammlung Einladung alle V1a  TN SpringSOUNDs 2024

Bekanntmachungen zu den Wahlen der Gesamtwehrführung

der Freiwilligen Feuerwehr Oberderdingen im Jahr 2024.

06.05.2021 - Glückwunsch Heinz zum 65. Geburtstag!

Oberderdingen. Am 06.05.21 konnte unser Kamerad Heinz Kirschenbühler seinen 65. Geburtstag begehen und trotz Corona entsprechend der Vorgaben auch ein wenig feiern! Die Abteilungsführung mit Abteilungskommandant Tobias Proissl und seinem Stellvertreter Markus Weisert sowie der Leiter der Altersabteilung Hans Meffle überbrachten coronakonform die besten Glückwünsche und ein Präsent der Abteilung Oberderdingen. Wir wünschen Ihm vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im neuen Lebensjahr und im neuen Lebensabschnitt!

Mit dem Erreichen des Feuerwehr-Rentenalters wechselt Heinz nun nach fast 50 Jahren aktivem Feuerwehrdienst automatisch nach den Vorgaben des Feuerwehrgesetzes offiziell in die Altersabteilung.

DANKE für Dein großes Engagement und Deinen Einsatz in den letzten 50 Jahren!

Foto: Feuerwehr Oberderdingen

• 01_Heinz-65