Banner FW Fest 2024

29. & 30.03.2014 - Feuerwehr präsentiert sich auf den Aktionstagen in Großvillars

Am 29. und 30. März 2014 fanden zum zweiten Mal die Aktionstage in Großvillars statt. Die Gemeinde Oberderdingen lud interessierte Bürger und Bürgerinnen zu einer interessanten Entdeckungsreise durch Großvillars ein.

Neben den zahlreichen Gewerbebetreibenden stellten auch viele Vereine ihr Können zur Schau.

Bei super Wetterverhältnissen mit frühsommerlichen Temperaturen um die 20°C wurden leckere Köstlichkeiten wie Steaks und Würste vom Grill von der Feuerwehr angeboten. Am Sonntag konnten die Besucher zudem bei bayrischem Vesper mit Weizenbier und Weißwurst im Feuerwehrhaus einkehren.

Zusätzlich präsentierte sich die Firma Jochen Gilly Elektrotechnik im Feuerwehrhaus. Hier wurden verschiedene Modelle von Rauchmeldern gezeigt. Die Feuerwehr gab dazu kompetente Brandschutztipps.

Herzlichen Dank an alle Besucher sowie an die zahlreichen Helfer die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Foto: Tina Barth

• Aktionstage Grossvillars