15.01.2011 - Besuch des Glühweinfestes der Abteilung Großvillars

Bei eher frühlingshaften Wetterbedingungen war am Samstagabend, 15.01.11 wieder eine rund 25 Personen starke Gruppe nach Großvillars aufgebrochen, um das schon traditionelle Glühweinfest der Abteilung Großvillars zu besuchen. Guter Brauch ist es dabei auch, dass ein Großteil er Gruppe zum Fest gewandert war.

Wie gewohnt fand das Fest, dessen Erlös der Jugendfeuerwehr Großvillars zu Gute kommt, im Anschluss an die Christbaumsammlung der drei Jugendfeuerwehrabteilungen unserer Wehr in und rund um das Großvillarser Feuerwehrhaus statt.

Das milde aber trockene Wetter tat der Party keinen Abbruch, das Getränkeangebot wurde einfach etwas modifiziert und angepasst.

Zusammen mit der Bevölkerung und den Kameraden der beiden anderen Abteilungen konnten wir erneut einige schöne Stunden verbringen, und so manch Gespräch führen.