Aktivitäten 2019 Abt. Oberderdingen

27.01.2019 - Bewirtung der Bürgermeister-Wahlfeier durch die Abteilung Oberderdingen

Rund 300 Gäste aus Nah und Fern strömten am vergangenen Sonntag, 27.01.2019 gegen 20.00 Uhr in die Oberderdinger Aschingerhalle um gemeinsam mit Thomas Nowitzki seine Wiederwahl zum Oberderdinger Bürgermeister zu feiern.

Bei der an diesem Sonntag stattgefundenen Bürgermeisterwahl siegte Nowitzki erfolgreich mit über 80% der Stimmen gegenüber seinen drei Mitstreitern.

Neben zahlreichen Politikern aus dem Bundes- und Landtag beglückwünschten auch viele Bürgermeister/innen der umliegenden Gemeinden dem Neuen und Alten Bürgermeister Oberderdingens.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehrabteilung Oberderdingen sorgten derweil für die Bewirtung der Gäste mit leckeren Speisen und Getränken.

Die Feuerwehr Oberderdingen beglückwünscht an dieser Stelle nochmals Bürgermeister Thomas Nowitzki zur erfolgreichen Wiederwahl!

Bilder: TP (Feuerwehr Oberderdingen)

• 2019-01-27_BM-Feier-1
  • 2019-01-27_BM-Feier-2