Aktivitäten 2018 Abteilung Oberderdingen

18.01.2018 - Feuerwehr Oberderdingen freut sich über eine Spende vom Ausbildungszentrum Blanco & Blanco Professional

Der ehrenamtliche Kleiderwart Heiko Bonnet, der für die Feuerwehr Oberderdingen die gesamte Einsatzkleidung pflegt und reinigt, immerhin rund 120 Einsatzjacken und Hosen, freut sich über die Spende eines Edelstahlunterbaues für die Waschküche.

Die drei Waschmaschinen im Feuerwehrhaus Oberderdingen, können nun rückenschonend bestückt und die gewaschene Einsatzkleidung bequem entnommen werden.

Deshalb möchte sich die Feuerwehr Oberderdingen bei allen Beteiligten, vor allem beim technischen Ausbilder Achim Schöttle mit seinen Auszubildenden der Firmen Blanco und Blanco Professional aus Oberderdingen ganz herzlich für das gelungene Projekt bedanken.

Fotos: MW (Feuerwehr Oberderdingen)

• 03_Spende-Firma-Blanco
  • 06_Spende-Firma-Blanco