14.01.2017 - Besuch der Glühweinparty bei der Abteilung Großvillars

Zum festen Bestandteil im Jahresprogramm der Abteilung Großvillars gehört mittlerweile das Glühweinfest, das immer Samstagsabends im Anschluss an die Christbaumsammlungen unserer drei Jugendabteilungen im und vor dem Großvillarser Feuerwehrhaus stattfindet. So auch in diesem Jahr am 14. Januar. Neben der Bevölkerung machten sich natürlich auch wieder Abordnungen von Kameraden der Abteilungen Oberderdingen und Flehingen teils zu Fuß auf, um beim Glühweinfest einige schöne Stunden verbringen zu können.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und zeitweisem Schneegestöber war ein wärmender Glühwein oder Kinderpunsch auch durchaus sehr gefragt. Selbstverständlich hatten die Großvillarser Kameraden auch sonst reichlich für Speis und Trank gesorgt.

Leider war in diesem Jahr der Besucheransturm nicht ganz so groß, vielleicht lag es doch am Wetter.