17.04.2015 - Dankeschön mit Essensspende ausgedrückt

Oberderdingen. Sehr gefreut haben sich die Kameraden der Abteilung Oberderdingen über eine sehr liebe Geste einer Mitbürgerin, die am Freitag, 17.04.15 zum Ende des Übungsabends ein warmes Vesper in Form von Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Weckle samt Getränken für die Mannschaft gespendet hatte.

Sie wollte damit ihre Anerkennung und ihren Dank für das große ehrenamtliche, bürgerschaftliche Engagement der Feuerwehrangehörigen rund um die Uhr zum Wohle der Gemeinde zum Ausdruck bringen, und das nebenbei erwähnt nun schon zum wiederholten Male.

Für diese Wertschätzung unserer Arbeit, die uns so nicht allzu oft entgegengebracht wird,  sagen wir der Spenderin, die namentlich nicht genannt werden möchte, ganz herzlich DANKE!

An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an die Bäckerei Weigel, die unsere Bautruppe beim Feuerwehrhausneubau spontan mit einer Kuchenspende überraschte.