26.07.2013 – Abteilungsgrillfest der Einsatzabteilung Oberderdingen – hochsommerliche Temperaturen sorgen für gute Stimmung

Bei hochsommerlichem Wetter um die 30°C fand am Freitag 26.07.2013 das diesjährige Abteilungsgrillfest der Feuerwehrabteilung Oberderdingen auf Weisert`s Gartengrundstück im „Schänzle“ statt.

Rund 50 Angehörige der Einsatzmannschaft waren mit ihren Partnern und Familienangehörigen gekommen, um gemeinsam mit reichlich Leckereien vom Grill und Salatbuffet ein schönes Grillfest zu feiern.

Zahlreiche interessante Unterhaltungen sorgten für gute Laune und ließen den Abend wie im Fluge vergehen.

Herzlichen Dank an das Organisationsteam, den Grillmeistern sowie allen Helfern die zu diesem tollen Grillfest beigetragen haben.

Ein besonderer Dank geht auch an die Familie Weisert, für das zur Verfügung stellen ihres Gartengrundstücks.

Bilder (TP):

• DSCF2465