01.06.2013 - Homepage in neuem Gewand

Pünktlich zum 01.06.2013 geht nach knapp 10 Jahren und 120 000 Klicks auf der bisherigen Internetpräsenz die neue Website der Freiwilligen Feuerwehr Oberderdingen ins Netz.

Seit September 2012 arbeitete eine fünfköpfige Gruppe aus Mitgliedern der drei Oberderdinger Feuerwehrabteilungen in rund 500 Arbeitsstunden am neuen Design. Die angebotenen Informationen wurden komplett überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Als Basis wurde ein modernes, freies Joomla-Content-Management-System verwendet, das ein zeitgemäßes Aussehen mit vereinfachter Handhabung ermöglicht.

Wir hoffen, dass das neue Design gefällt, und wir Euch damit weiterhin immer aktuell mit Informationen versorgen können.

Euer Web-Team

• alte_homepage