09.12.2020 - Teilnahme am Webinar "Vegetationsbrände" der LFS

Marc Silber nahm am Mittwoch, 09.12.20 an einem weiteren Webinar der Landesfeuerwehrschule zum Thema „Vegetationsbrände“ teil. Die wesentlichen Inhaltspunkte waren die Erläuterung der verschiedenen Arten von Vegetationsbränden, welche Faktoren dafür sorgen, dass Vegetationsbrände entstehen können, das einsatztaktische Vorgehen bei Vegetationsbränden  und die Gefahren und Risiken, die sich für Einsatzkräfte bei Vegetationsbränden ergeben.