17.07.2009 - Trotz Regens tolles Grillfest gefeiert

Oberderdingen. Das diesjährige Abteilungsgrillfest, das am Freitag, 17.07.09 im Anschluss an den Fototermin für ein aktuelles Gruppenbild der Abteilung stattfinden sollte, fiel buchstäblich ins Wasser, weshalb wir es kurzerhand in das Feuerwehrhaus verlegen mussten. Das geplante Fotoshooting musste wegen des schlechten Wetters natürlich abgesagt, und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Aber wie heißt es so schön: „Bei gutem Wetter kann jeder feiern, ...“, wir sind ja schließlich bei der Feuerwehr, und so feierten Aktive und Reservisten gemeinsam mit den Partnern und  Familienangehörigen bei reichlich Leckerem in fester und flüssiger Form ein schönes Grillfest in der umgestalteten Fahrzeughalle.

Herzlichen Dank an das Organisationsteam, den Grillmeistern, den tatkräftigen Helfern sowie allen, die mit ihren Gaben das Buffet bereichert haben.

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

• IMG_5660