11.06.2009 - Festbesuch in Flehingen, Traditionelles Feuerwehrfest an Fronleichnam

Am Fronleichnamsdonnerstag, 11.06.09 feierte die Abteilung Flehingen wieder ihr traditionelles Feuerwehrfest, und hatte dazu die Bevölkerung und die Feuerwehrkameraden aus der Umgebung eingeladen.

Wegen des nicht ganz optimalen Wetters mit etlichen Regenschauern, starkem Wind und frischen Temperaturen wurde das Fest allerdings vom Freibadgelände ins Flehinger Feuerwehrhaus verlegt, was dem Fest aber keinen Abbruch tat.

Natürlich kamen auch viele Kameraden der Abteilung Oberderdingen mit ihren Familien teils mit dem Fahrrad auf einen Besuch beim Fest vorbei, und konnten bei Speis und Trank und einigen schönen Stunden die Kameradschaft pflegen.

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen