29.07.2009 - Trauer um Ehrenkommandant Albert Schelling

Die Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen trauert um ihren Kameraden und Ehrenkommandanten, Brandmeister

Albert Schelling

der am 29. Juli 2009 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Albert Schelling war von 1973 bis 1991 Abteilungs-kommandant der Abteilung Großvillars, und wurde 1991 für seine mehr als 40-jährige aktive Dienstzeit mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Oliver Schäfer                                                         Klaus Bögel

Kommandant                                                          Abteilungskommandant