24.03. / 07.04.2006 - Zwei Goldene Hochzeiten: Jubelfeste bei den Eheleuten Schmidt und Bäuerle

Oberderdingen. Das Fest der goldenen Hochzeit konnten dieses Jahr unsere Kameraden der Altersmannschaft Herbert Schmidt und Egon Bäuerle feiern.

Ehrenmitglied Herbert Schmidt und seine Frau Helga hatten am 24. März 2006 ihren 50-sten Hochzeitstag. Allerdings fand die Feier während einer Urlaubsreise im Ausland statt, so dass die Führungsriege der Altersabteilung um Egon Bäuerle zusammen mit dem ersten stellvertretenden Abteilungskommandanten Klaus Rieth die Glückwünsche der Feuerwehrabteilung bei einem Besuch am 30.03.06 nachreichten.

Nur kurze Zeit später, am 07. April 2006 feierte unser Ehrenkommandant Egon Bäuerle mit seiner Frau Gertrud bei wunderschönem Frühlingswetter unter anderem mit einem Gottesdienst in der Laurentiuskirche das gleiche Jubelfest. Zum anschließenden Spalier im Amthof war die Altersmannschaft und eine Abordnung der aktiven Wehr angetreten und überbrachten die Glückwünsche der Abteilung. Als Zugabe durfte das Brautpaar an einem der ersten Frühlingstage nach einem langen Winter bei einer Fahrt mit der Drehleiter einen luftigen Ausblick über Oberderdingen genießen.

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

• 03_Goldene-Hochzeit-Baeuerle