21.01.2006 - Wir stellen vor: Übernahmen von der Jugendfeuerwehr und Neuzugänge in die aktive Abteilung

Oberderdingen. Seit dem 20.01.06 verstärken vier junge Kameraden, die von der Jugendfeuerwehr zur aktiven Wehr gewechselt waren die Einsatzmannschaft der Abteilung Oberderdingen. Außerdem erhielten wir im Januar durch Zuzug aus Mauritius noch einen weiteren aktiven Feuerwehrmann.

Ebenfalls durch Zuzug aus der Nachbargemeinde Kürnbach haben wir einen erfahrenen, jahrelangen Feuerwehrangehörigen der dortigen Wehr, der beruflich als Feuerwehrbeamter bei der Berufsfeuerwehr Karlsruhe arbeitet, als Verstärkung für unsere Einsatzmannschaft gewinnen können.

Wir wollen sie hier kurz vorstellen: