12.03.2006 - Mitwirkung bei „Unser Fest“

Wie bei fast jedem größeren Ereignis in Oberderdingen hat die Feuerwehr auch bei „Unser Fest“, dem Einweihungsfest der Ortsentlastungsstraße Oberderdingen, das vom Freitag, 10.03.06 bis Sonntag, 12.03.06 im Gewerbegebiet „Allmend“ stattfand, mitgewirkt. Helfer aus allen drei Feuerwehrabteilungen waren an den drei Tagen zusammen mit den Mitgliedern der anderen örtlichen Vereine im Festgeschehen mit eingebunden.

Ob bei der Bewirtung im eigens aufgestellten Festzelt, der Mitwirkung bei der Gesamtorganisation, der Bereitstellung eines Fahrdienstes oder beim Stellen des Sicherheitswachdienstes, überall war die Mithilfe der Feuerwehr gefragt. So haben wir einmal mehr unser Bestes gegeben, und zum Gelingen eines Festes für die Mitbürgerinnen und Mitbürger beigetragen.

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

• 01_Unser-Fest