29.08.2004 - Festbesuch in Sternenfels

Oberderdingen/Sternenfels. Am Sonntag, 29.08.04 besuchte eine Abordnung von fünf Mann der Abteilung Oberderdingen die Kameraden aus Sternenfels, die anlässlich  des Sandbauernfestes die Türen ihres Feuerwehrhauses geöffnet hatten und für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.  Gut gestärkt konnte die „Bewegungsfahrt“ mit dem Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 nach dem Mittagessen fortgesetzt werden, zwar nicht nach dem Motto „Fit for Fire Fighting“, sondern eher nach dem Motto „Fit for TLF“!