12.01.2004 - Wieder Verstärkung erhalten!

Oberderdingen. Bereits in den letzten Wochen des vergangenen Jahres trat mit Tanja Scheckel eine Kameradin wieder unserer Abteilung bei, nach dem sie nun nach ihrem „Mutterschutz“ wieder mehr Zeit hat und ihrem alten Hobby wieder nachkommen kann. Auch im neuen Jahr haben wir mit Elisabeth von Staden nochmals eine neue Kameradin bekommen, sie hat Interesse an der Feuerwehrarbeit und trat jetzt in die aktive Wehr ein.

So können wir uns, inklusive der sechs Übernahmen aus der Jugendfeuerwehr von der letzten Woche bei der Abteilungsversammlung, über insgesamt 10 neue Mitglieder in den vergangenen Monaten zu unserer Verstärkung der Einsatztruppe freuen.  Herzlich Willkommen!