23.03.2004 - Bestätigung der neu gewählten Führungskräfte im Gemeinderat

In der Sitzung des Oberderdinger Gemeinderates vom Dienstag, 23.03.04 wurden unter Tagesordnungspunkt 5 die in der Hauptversammlung vom 12.03.04 bzw. die in den Abteilungsversammlungen (Januar und Februar) der drei Abteilungen neu- bzw. wiedergewählten Führungskräfte von den Gemeinderäten alle in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.

Die neue Führungsebene der Feuerwehr Oberderdingen setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

• Gesamtwehr: Kommandant Oliver Schäfer (Oberderdingen), 1. Stellvertreter Holger Schneefeld (Flehingen), 2. Stellvertreter Werner Barth (Großvillars)
  • Abteilung Oberderdingen: Abteilungskommandant Benedikt Kicherer, 1. Stellvertreter Klaus Rieth, 2. Stellvertreter Marc Leimkötter
  • Abteilung Flehingen: Abteilungskommandant Holger Schneefeld, 1. Stellvertreter Jürgen Schaub, 2. Stellvertreter Hans-Joachim Valet
  • Abteilung Großvillars: Abteilungskommandant Harald Vincon, 1. Stellvertreter Werner Barth, 2. Stellvertreter Klaus Bögel

Außerdem wurde Oliver Schäfer auf Grund der Kommandantentätigkeit bei dieser Gelegenheit von Bürgermeister Thomas Nowitzki zum Oberbrandmeister befördert.

An dieser Stelle nochmals Gratulation an alle Amtsträger und viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

• 01_Bestaetigung-Fuehrung