Aktivitäten Gesamt

01.09.2023 - Ehrenmitglied Herbert Schmitt feiert seinen 90. Geburtstag mit den Alterskameraden

Oberderdingen. Beim Kameradschaftsdienst der Altersmannschaft Oberderdingen am Freitag, 01.09.23 konnten die Kameraden gemeinsam den 90. Geburtstag von Ehrenmitglied Herbert Schmitt, den er am 16. August hatte, bei erfreulicherweise guter Gesundheit feiern. Zusammen mit seiner Frau Helga hatte er die Reservisten zu Pizza und allerlei Getränken eingeladen.

In gemütlicher Runde verbrachten sie einige schöne Stunden im Feuerwehrhaus. Lieben Dank für die Einladung und nochmals die besten Geburtstagswünsche!

An Herberts Jubeltag besuchten ihn schon Kommandant Thomas Meffle sowie Tobias Proissl und Markus Weisert von der Abteilungsführung und Ehrenkommandant Hans Meffle und Waldemar Weisert von der Altersabteilung, überbrachten die besten Glückwünsche und ein Präsent. Auch Bürgermeister Thomas Nowitzki zählte an diesem Tag zu den Gratulanten.

Foto: W. Weisert (Feuerwehr Oberderdingen)

• 01_Kameradschaftsdienst