Plakat Maibaumstellen 2024 Header

Aktivitäten Gesamt

03.10.2023 - Herbstfest des DRK-Ortsvereins Flehingen besucht

Flehingen. Der DRK-Ortsverein Flehingen feierte am Tag der deutschen Einheit, Dienstag, 03.10.23 sein Herbstfest auf dem Platz vor der DRK-Unterkunft in der Kraichtalstraße. Das Fest wurde neben vielen Gästen aus der Bevölkerung auch von einer Abordnung der Feuerwehr, vorwiegend von der Abteilung Flehingen, besucht und so konnten wir die freundschaftliche Verbundenheit beider Hilfsorganisationen zum Ausdruck bringen.

In gemütlicher Runde konnten wir so ein paar schöne Stunden zusammen verbringen, auch das Wetter spielte bis zum einsetzenden Regen am späten Nachmittag gut mit. Neben Informativem bei einer Fahrzeug- und Geräteausstellung sorgten die Rotkreuzler*innen auch für das leibliche Wohl der Gäste, sei es mit Herzhaftem oder bei einer Tasse Kaffee mit Kuchen.

Fotos: Y. Müller, MW (Feuerwehr Oberderdingen)

• 01_Herbstfest-DRK-FL
  • 03_Herbstfest-DRK-FL