Einsätze 2012

21.06.2012 - 22.21 - Technische Hilfeleistung, Kleineinsatz - Baum über Fahrbahn, K 3512

Flehingen. In Folge eines schweren Gewitters mit starkem Sturm wurde die Abteilung Flehingen am 21.06.12 um 22.21 Uhr von der Feuerwehrleitstelle Kalrsruhe auf die Kreisstraße 3512 in Richtung Bahnbrücken alarmiert.

Etwa 200m vor der Kreisverkehrsanlage beim Luisenhof lag ein Baum quer über die Fahrbahn und stellte somit aufgrund der Witterung und der Dunkelheit eine Gefahr führ die Straßenverkehrsteilnehmer dar. Die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges zerteilte den Baum mittels Motorkettensäge und konnte so die Straße zügig wieder befahrbar machen.