Einsätze 2012

10.06.2012 - 09.00 - Sicherheitswachdienst, Streckenabsicherung - Challenge Kraichgau Triathlon, Radrennstrecke Ortsteil Flehingen

Streckenabsicherung Radrennstrecke des Challenge Kraichgau Triathlons im Ortsteil Flehingen.

Aufgrund der durch die Challenge Kraichgau schwierigen Verkehrssituation im Ortsteil Flehingen, stellte die Abteilung Flehingen eine Einsatzbereitschaft im Flehinger Feuerwehrhaus. Zusätzlich dazu beteiligte man sich mit fünf Streckenposten auch an der Absicherung der Rad-Rennstrecke. Die Abteilung Oberderdingen stellte weitere vier Streckenposten.

Kurzinfo:

Einsatzkräfte: