Einsätze 2011

10.12.2011 - 19.13 - Technische Hilfeleistung, Fehleinsatz - Person in Not - Wohnungsöffnung, Freudensteiner Straße, Ortsteil Großvillars - Kein Einsatz notwendig

Alarm der Feuerwehrleitstelle Karlsruhe für die Abteilung Großvillars, die Drehleiter der Abteilung Flehingen und die Nachtalarmgruppe der Abteilung Oberderdingen zur technischen Hilfeleistung in der Freudensteiner Straße im Ortsteil Großvillars am Samstag, 10.12.11 um 19.13 Uhr.

Eine Person wurde in einer hilflosen Lage vermutet, weshalb die Feuerwehr zur Wohnungsöffnung alarmiert wurde. Noch vor dem Ausrücken der Feuerwehr konnte das bereits vor Ort befindliche Rettungsdienstpersonal Zugang zum Objekt finden, so dass die Feuerwehr nicht mehr ausrücken musste. Die Person konnte wohlauf gefunden werden. Im Einsatz war außerdem die Polizei.