1990 - 2000

04.02.2023 - Tolle Stimmung beim Kappenabend

Flehingen. Nach fast dreijähriger pandemiebedingter Pause konnte dieses Jahr wieder Fasching gefeiert werden und so kamen am vergangenen Samstagabend, 04.02.23 viele Gäste, um gemeinsam den Kappenabend 2023 der Jugendfeuerwehr im Flehinger Feuerwehrhaus zu feiern. Um 20.112 Uhr ging es endlich los und langsam füllte sich kurz darauf auch schon die Feierhalle.

Selbstverständlich mischten sich unter die Gäste auch wieder Abordnungen der Abteilungen Oberderdingen und Großvillars sowie einiger Nachbarwehren.

Eine gute Stimmung und eine ungezwungene Feierlaune hatten alle mit dabei. Mit lauten Tönen und Rhythmen, aufgelegt von unseren DJ`s blieb niemand regungslos in der Ecke stehen. Zu unserer Freude wurde viel getanzt, sich gut unterhalten sowie das Speisen- und Getränkeangebot ausgiebig getestet und probiert.

In den frühen Morgenstunden machten sich die letzten „Kappen“ dann auf den Nachhauseweg. Und wieder einmal ging ein toller und kurzweiliger Abend bei der Flehinger Jugendfeuerwehr viel zu schnell zu Ende.

Danke an all unsere Besucher! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Kappenabend 2024. Danke an alle Helfer die bei den Vorbereitungen, beim Aufbau, beim Abbau sowie aufräumen geholfen haben. Ebenso ein herzliches Dankeschön an unsere „Schichtler“ und eingeteilten Springer. Ohne nennenswerte Zwischenfälle war es aus Sicht der Organisatoren wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Danke schön!

Fotos: MW (Feuerwehr Oberderdingen)

• 02_Kappenabend_2023
  • 04_Kappenabend_2023