10.11.2023 - Ausflug der Jugendfeuerwehr Großvillars: Spaß und Action auf der Kartbahn

Keltern/Großvillars. Die Jugendfeuerwehr Großvillars machte am Freitag, 10.11.2023 einen Ausflug zur Speed-Indoor-Kartbahn nach Keltern. Nach der Registrierung und einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Jeder durfte 2x 20 Minuten lang fahren und seine Runden drehen.

In der ersten Zeit mussten sich die Jugendlichen erst an die Karts und die Bahn gewöhnen, aber dann war der Ehrgeiz geweckt und es ging richtig los, denn jeder wollte die schnellste Runde fahren.

Nach aufregenden Runden und auch etlichen Crashs – keine Angst, nix passiert – waren sich die Jugendlichen einig, dass das Kartfahren im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden soll.

Foto: Feuerwehr Oberderdingen

• 01_Kartfahren