25.06.2018 - Erfolgreiche Schnupperdienste bei der Jugendfeuerwehr Großvillars - Regulärer Dienstbetrieb wird nach den Sommerferien wieder aufgenommen!

Großvillars. Unser 2. Schnupperdienst fand am Montag, 25.06.2018 um 17.30 Uhr im Feuerwehrhaus Großvillars statt. Dort durften wir sehr zu unserer Freude wieder zahlreiche Kinder begrüßen.

Bei einem Suchspiel rund um das Feuerwehrauto konnten die Kinder verschiedene Geräte kennenlernen. Bei einem Wasserspiel lernten die Kinder den Umgang mit dem Feuerwehrschlauch.

Da beide Schnupperdienste gut besucht waren, und großes Interesse besteht, starten wir nach den Sommerferien ab Mitte September mit den regelmäßigen Übungsdiensten. Wer noch Interesse hat, kann sich das Anmeldeformular auf der Homepage der Feuerwehr Oberderdingen herunterladen, ausfüllen und im Feuerwehrhaus Großvillars bis spätestens 30.07.2018 einwerfen. Weitere Informationen folgen.

Foto: Jugendfeuerwehr Großvillars

• Schnupperdienst-JF-GV