09.06.18 - Grillaktion von der Jugendfeuerwehr Flehingen und EDEKA-Faber

Flehingen. Auf Initiative von EDEKA-Faber grillte die Flehinger Jugendabteilung am Samstag, 09.06.18 an ihrem Stand auf dem Parkplatz vor dem EDEKA-Markt in der Attenbergstraße für die Kunden und Gäste leckere Grillwürste und Grillsteaks.

Bei sehr gutem Wetter und warmen Temperaturen über 25 Grad war der Tag ein Guter Erfolg.

Viele Kunden und Gäste kamen vor und nach dem Einkauf an unseren Stand, um eine der leckeren Grillwürste, Grillsteaks, einen Erfrischungsdrink oder ein kühles Bier zu genießen. Nebenbei konnte man noch eine Führung rund um unser Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF20 erleben.

Der Erlös der Grillaktion ging zu 100 Prozent an die Jugendfeuerwehr Flehingen zur Unterstützung der Jugendarbeit. EDEKA-Faber stellte zudem alle Speisen und Getränke, die am Grillstand verkauft wurden, der Jugendfeuerwehr kostenlos zur Verfügung, so dass wir die Waren günstig anbieten konnten, was wiederum dem Umsatz zu Gute kam. Mit der Grillaktion unterstützten alle Beteiligten gemeinsam auch die Aktion „Feuerwehrwurst“ von EDEKA-Südwest, zu Gunsten aller Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg.

Ein herzliches Dankeschön geht an EDEKA-Faber für die Unterstützung der Jugendfeuerwehr und die gute Zusammenarbeit sowie an alle Helfer, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.