02.09.2015 - Ferienabwechslung der Jugendfeuerwehr beim Minigolfen

Oberderdingen. Am Mittwoch, 02.09.2015 stand für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Oberderdingen während der Sommerferien wie gewohnt ein etwas anderer "Dienstabend" auf dem Dienstplan.

Bei gutem spätsommerlichem Wetter unternahm die Jugendabteilung einen kleinen Ausflug nach Kürnbach zur Minigolfanlage. Dort konnten die Jugendfeuerwehrler und die Betreuer auf den knapp 20 Bahnen ihre Geschicklichkeit mit dem Schläger zeigen.

Schnell zeigte sich dabei, wer schon einmal einen Schläger in der Hand und etwas Übung hatte, und wer nicht. Aber in der Gemeinschaft halten alle zusammen, Tipps und Tricks werden ausgetauscht, und der Eine kann von dem Anderen noch etwas lernen.

Für die Daheimgebliebenen war es wieder einmal eine tolle Aktion, die allen sehr viel Spaß bereitet hatte.

Bilder (AK):

• Jugendfeuerwehr beim Minigolfen 2015 - 1