11.07.2010 - Bewirtung bei der 3. Hausmesse der Firma Rostan

Oberderdingen. Am Sonntag, 11.07.2010 veranstaltete die Firma Rostan ihre alljährliche Hausmesse auf ihrem Betriebsgelände in der Nachbarschaft zur Feuerwehr. Hierbei durfte freundlicherweise die Jugendfeuerwehr wieder einmal die Bewirtung der Gäste übernehmen.

Bei sonnigem Wetter mit Temperaturen über 30°C verkauften die Jugendfeuerwehrler Speisen und Getränke an die Gäste der Hausmesse, um somit die Jugendkasse für gemeinsame Unternehmungen aufzubessern.

Für den Spaß der kleinen Gäste wurde eine kleine Spielstraße aufgebaut, wo sich die Kinder beim Spritzen mit einem Feuerwehrschlauch etwas abkühlen konnten.

Herzlichen Dank an die Firma Rostan für die freundliche Unterstützung der Jugendfeuerwehr.

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

• DSCF7054