11.01.2009 - Feuerwehr-Großfamilie: Drei Generationen aktiv dabei

Details
Veröffentlicht: Sonntag, 11. Januar 2009 23:00
Geschrieben von MW
Zugriffe: 2361

Oberderdingen. Zu einem Gruppenfoto trafen sich 14 Angehörige der Familie Bäuerle, die allesamt aktiv bei einer Feuerwehr tätig sind. Ehrenkommandant und Opa Egon Bäuerle, der vor wenigen Tagen seinen 79. Geburtstagfeiern konnte, als Familienoberhaupt, Tochter Petra, die Söhne Bernd, Harald und Ralf, die Schwiegersöhne Sven und Waldemar und die Enkelkinder  Alexander, Amy, Andreas, Joachim, Kevin, Robin und Tim. 

Bis auf Enkel Joachim sind bzw. waren alle schon bei der Abteilung Oberderdingen dabei, heute sind noch 11 in der Heimatwehr aktiv, drei versehen nun ihren Dienst in Oberriexingen bzw. bei der Berufsfeuerwehr Stuttgart und bei der Werksfeuerwehr Neff in Bretten.

Foto: MW