Oberderdingen. Bei unserer zweiten Teilnahme (in dieser Form) am Kerwesonntag herrschte, wohl auch bedingt durch das gute Wetter, ein erfreulicherweise großer Andrang hungriger Besucher in unserer Fahrzeughalle. Bereits zur Mittagszeit war fast kein Sitzplatz mehr zu ergattern. Alle wollten sich unser Mittagessen umrahmt mit Unterhaltungsmusik von den Seniores schmecken lassen.
Mit einem so großen Ansturm hatten wir aber nicht gerechnet, leider ging uns der Rollbraten zu früh aus, so dass für viele „nur“ noch Pommes und heiße Würste übrig blieben. Wir versprechen aber Besserung für`s nächste Jahr. Am Nachmittag war auch reges Kommen und Gehen zum Kaffee und Kuchen im beheizten und fast fertig teilrenovierten Feuerwehrhaus.
Großer Andrang unter den Kindern herrschte auch in der großen Hüpfburg die im Hof aufgebaut war. Unsere Jugendfeuerwehr war ebenfalls mit ihrem Rahmfleckverkauf in der eigenen, selbstgebauten Verkaufshütte in der Ortsmitte sehr zufrieden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen für ihr Kommen bedanken, hoffen dass es ihnen bei ihrer Feuerwehr gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen.
Ebenso danken wir allen fleißigen Helferinnen und Helfern, egal in welcher Funktion, die einen guten Verlauf ermöglichten.
Fotos: Feuerwehr Oberderdingen