Einsätze 2011

14.10.2011 - 11.22 - Brandeinsatz, Kleinbrand - DLK-Überlandhilfe, Kellerbrand, Sulzfeld

Details
Veröffentlicht: Freitag, 14. Oktober 2011 18:01
Geschrieben von SK / MW
Zugriffe: 3469

Flehingen / Sulzfeld. Aufgrund des Stichwortes "Kellerbrand" alarmierte die Feuerwehrleitstelle Karlsruhe am Freitag, 14.10.11 um 11.22 Uhr gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung neben der Feuerwehr Sulzfeld auch die Feuerwehr Zaisenhausen und die Drehleiter aus Flehingen. Die Einsatzstelle befand sich in einem Wohngebiet in der Gemeinde Sulzfeld.

Dort brannte im Keller eines Hauses ein Wäschetrockner, der von Kräften der Feuerwehr Sulzfeld rasch gelöscht werden konnte. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich für die Besatzung der Drehleiter damit schnelle heraus, dass für diese kein Einsatz notwendig war, so dass das Fahrzeug samt Besatzung die Einsatzstelle rasch wieder verlassen konnte.