Einsätze 2011

12.03.2011 - 15.17 - Brandeinsatz - Nachschau, Feuer gemeldet - Fehlalarm, Am Stadion, Ortsteil Oberderdingen

Details
Veröffentlicht: Samstag, 12. März 2011 17:59
Geschrieben von MW
Zugriffe: 3551

Oberderdingen. Am Samstag, 12.03.11 wurde die Tagalarmgruppe der Abteilung Oberderdingen um 15.17 Uhr von der Feuerwehrleitstelle Karlsruhe zu einem Brandeinsatz in das Gebiet "Am Stadion" alarmiert. Der Feuerwehrleitstelle war im Bereich der Reitanlage ein Feuer gemeldet worden. Die anschließende Suche nach dem Brand im angegebenen Bereich verlief allerdings ergebnislos, so dass der Einsatz abgebrochen wurde. Vermutlich handelte es sich beim gemeldeten Feuer um eines der zahlreichen Reisigfeuer.

Im Einsatz waren 19 Feuerwehrangehörige mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 20/20 und dem Einsatzleitwagen ELW 1 sowie die Polizei mit zwei Polizeibeamten und einem Streifenwagen vom Polizeirevier Bretten. Einsatzende war gegen 15.45 Uhr.