Einsätze 2010

26.03.2010 - 12.25 - Brandeinsatz, BMA-Fehleinsatz, Täuschungsalarm - Firma Blanco Werk 1, Flehinger Straße, Ortsteil Oberderdingen

Details
Veröffentlicht: Freitag, 26. März 2010 13:31
Geschrieben von MW
Zugriffe: 4000

Oberderdingen. Zu einem Brandeinsatz wurde die Abteilung Oberderdingen am Freitag, 26.03.10 um 12.25 Uhr von der Feuerwehrleitstelle Karlsruhe zur Firma Blanco in die Flehinger Straße alarmiert. Im Werk 1 hatte die automatische Brandmeldeanlage in einer Produktionshalle einen Alarm ausgelöst.

Wie sich bei der Lageerkundung vor Ort herausstellte, handelte es sich wahrscheinlich um einen Täuschungsalarm, weshalb keine weiteren Maßnahmen notwendig wurden.

Im Einsatz waren 18 Feuerwehrangehörige mit zwei Tanklöschfahrzeugen TLF 16/25 und dem Einsatzleitwagen ELW 1. Einsatzende war gegen 13.00 Uhr.