Einsätze 2009

29.09.2009 - 17.54 - Brandeinsatz, Fehleinsatz - Gemeldeter Busbrand, K 3512 Flehingen-Kraichtal

Details
Zugriffe: 1085

Flehingen/Kraichtal. Zu einem vermeintlichen Busbrand wurden neben der Abteilung Flehingen auch die Abteilungen Bahnbrücken und Menzingen der Feuerwehr Kraichtal alarmiert. Gemeldet wurde ein fahrender, im Heckbereich brennender Bus auf der Kreisstraße 3512 von Menzingen in Richtung Flehingen.

Auf Höhe von Bahnbrücken kamen schließlich alle alarmierten Fahrzeuge zusammen, von einem brennenden Bus war jedoch nichts zu sehen. Vorsorglich fuhr ein Fahrzeug der Polizei sowie ein Fahrzeug der Abteilung Flehingen ein Busunternehmen in Flehingen an. Da auch hier kein brennendes Fahrzeug festzustellen war, wurde der Einsatz abgebrochen.

Die Abteilung Flehingen war mit 27 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz bzw. in Bereitstellung.