Einsätze 2008

24.06.2008 - 14.51 - Brandeinsatz, BMA-Fehleinsatz - Fehlalarm, Tagungszentrum Forum Oberderdingen, Heinfelser Platz / Brettener Straße, Ortsteil Oberderdingen

Details
Zugriffe: 925

Oberderdingen. Am Dienstag, 24.06.08 wurde die Abteilung Oberderdingen um 14.51 Uhr von der Feuerwehrleitstelle Karlsruhe zu einem Brandeinsatz ins Tagungszentrum „Forum Oberderdingen“ alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst, dessen Ursache bei der Lageerkundung vor Ort nicht mehr festgestellt werden konnte.

Nach der Kontrolle des Gebäudes konnte der Einsatz gegen 15.30 Uhr beendet werden. Im Einsatz bzw. in Bereitstellung waren 12 Feuerwehrangehörige mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 20/20 und die Polizei mit zwei Beamten und einem Streifenwagen des Postens Oberderdingen.