Einsätze 2004

12.06.2004 - 9.32 - Brandeinsatz, BMA-Fehleinsatz - Fa. Blanco, Werk 1, Flehinger Straße, Ortsteil Oberderdingen

Details
Veröffentlicht: Samstag, 12. Juni 2004 10:00
Geschrieben von MW
Zugriffe: 1191

Oberderdingen. Am Samstag, 12.06.04 wurde die Abteilung Oberderdingen um 9.32 Uhr erneut von der automatischen Brandmeldeanlage der Firma Blanco alarmiert. Allerdings waren dieses Mal wohl wahrscheinlich im Werk I tätige Handwerker die Ursache dieses „Fehl“ - Alarms.

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes teilten dies nach dem Alarm auch umgehend der Feuerwehr mit, so dass lediglich der Einsatzleitwagen ELW 1 mit vier Einsatzkräften zur vorschriftsmäßigen Kontrolle und Rückstellung der Anlage ausrückte. Weitere 13 Feuerwehrangehörige waren im Feuerwehrhaus in Bereitschaft. Einsatzende war um 10.00 Uhr.