Einsätze 2003

25.03.2003 - 13.38 - Brandeinsatz, Mittelbrand - Flächenbrand außerorts, Gewann "Mittleres Gewand", Ortsteil Großvillars

Details
Veröffentlicht: Dienstag, 25. März 2003 15:00
Geschrieben von MW
Zugriffe: 1651

Zu einem Flächenbrand im Ortsteil Großvillars wurden am Dienstag, 25.03.03 um 13:48 Uhr die Abteilungen Großvillars und Oberderdingen ins Gewann "Mittleres Gewand" alarmiert. Dort wurde auf einer Fläche von ca. 50 m² illegal Müll verbrannt. Das Feuer konnte aber rasch mit zwei C-Rohren und Feuerpatschen gelöscht werden. 

Im Einsatz waren 5 Feuerwehrangehörige der Abteilung Großvillars mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 8, von Oberderdingen waren 10 Feuerwehrangehörige mit Löschgruppenfahrzeug LF 16/20 und Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 eingesetzt. Außerdem war die Polizei mit zwei Beamten und Herr Schwarz von der Ortspolizeibehörde vor Ort. Einsatzende war um 15:10 Uhr.

 

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen