Einsätze 2002

08.04.2002 - 19.04 - Brandeinsatz, Kleinbrand - PKW-Brand, Sternenfelser Straße, Ortsteil Oberderdingen

Details
Veröffentlicht: Montag, 08. April 2002 19:30
Geschrieben von MW
Zugriffe: 1229

Oberderdingen. Zu einem PKW-Brand wurde die Abteilung Oberderdingen am Montag, 08.04.02 um 19.04 Uhr von der Feuerwehrleitstelle Karlsruhe in die Sternenfelser Straße alarmiert. Dort war ein Fahrzeug vermutlich durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Das Feuer wurde von einem Atemschutztrupp mit dem Schnellangriffsrohr des Tanklöschfahrzeugs mit rund 300 Litern Wasser schnell gelöscht. 

Außerdem wurde der Verkehrraum noch abgesichert. Eingesetzt waren 20 Einsatzkräfte mit Tanklöschfahrzeug, Einsatzleitwagen und Rüstwagen, das Löschgruppenfahrzeug war ebenfalls in Bereitschaft. Die Polizei war mit zwei Beamten und einem Streifenwagen vor Ort. Einsatzende war um 19.35 Uhr.