Einsätze 2002

19.10.2002 - 17.16 - Brandeinsatz, BMA-Fehleinsatz - Bildungszentrum Schloss Flehingen, Gochsheimer Straße, Ortsteil Flehingen

Details
Veröffentlicht: Samstag, 19. Oktober 2002 17:30
Geschrieben von MW
Zugriffe: 1265

Dem ganzen noch nicht genug, der nächste Alarm vom Bildungszentrum Schloß Flehingen kam nur wenige Stunden später am Samstag, 19.10.02 um 17.16 Uhr.

Erneut war technisches Versagen Ursache für den Fehleinsatz von 12 Feuerwehrangehörigen der Abteilung Flehingen mit Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 und Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, sowie von 19 Einsatzkräften der Abteilung Oberderdingen mit Löschgruppenfahrzeug LF16/20, Einsatzleitwagen ELW 1 und Rüstwagen RW 1 sowie der Brettener Feuerwehr, die mit fünf Feuerwehrangehörigen und Drehleiter DLA (K) 23/12 nebst Einsatzleitwagen ELW 1 ausgerückt waren, aber abbrechen konnten. Einsatzende war um 17.35 Uhr.