06.05.2021 - Glückwunsch Heinz zum 65. Geburtstag!

Details
Veröffentlicht: Donnerstag, 06. Mai 2021 10:22
Geschrieben von MW
Zugriffe: 2729

Oberderdingen. Am 06.05.21 konnte unser Kamerad Heinz Kirschenbühler seinen 65. Geburtstag begehen und trotz Corona entsprechend der Vorgaben auch ein wenig feiern! Die Abteilungsführung mit Abteilungskommandant Tobias Proissl und seinem Stellvertreter Markus Weisert sowie der Leiter der Altersabteilung Hans Meffle überbrachten coronakonform die besten Glückwünsche und ein Präsent der Abteilung Oberderdingen. Wir wünschen Ihm vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im neuen Lebensjahr und im neuen Lebensabschnitt!

Mit dem Erreichen des Feuerwehr-Rentenalters wechselt Heinz nun nach fast 50 Jahren aktivem Feuerwehrdienst automatisch nach den Vorgaben des Feuerwehrgesetzes offiziell in die Altersabteilung.

DANKE für Dein großes Engagement und Deinen Einsatz in den letzten 50 Jahren!

 

Foto: Feuerwehr Oberderdingen