 Oberderdingen. Vom 07. bis 08.12.2002 fand der diesjährige Weihnachtsmarkt in Oberderdingen statt. Wir standen wie letztes Jahr mit unserem Verkaufsstand vor der Weingärtnergenossenschaft im Amthof.
Oberderdingen. Vom 07. bis 08.12.2002 fand der diesjährige Weihnachtsmarkt in Oberderdingen statt. Wir standen wie letztes Jahr mit unserem Verkaufsstand vor der Weingärtnergenossenschaft im Amthof.
Um 11 Uhr trafen wir uns alle im Amthof und holten unsere Hütte um sie aufzubauen. Nach langem Aufbauen und Schmücken der Hütte konnten wir den Rest voll zusammenrichten und waren schließlich zur Eröffnung des Marktes fertig. Nach und nach kamen immer mehr Gäste und wir konnten uns vor Andrang kaum retten.
Wir verkauften wieder unsere leckeren Rahmflecken und unsere selbstgemachte Gulaschsuppe. Zu Trinken gab es Kaffee, Glühwein und sonstige Getränke. Durch die klirrende Kälte stellten wir fest, dass unser Glühwein sehr gut ankam und mussten für den nächsten Tag noch mal besorgen. Wir waren mit unserem Verkauf sehr zufrieden und konnten schließlich spät am Abend die Hütte schließen.
Am nächsten Tag trafen wir uns wieder um halb 11 im Amthof und fingen langsam mit unserem Verkauf weiter zu machen an. Auch an diesem Tag wurden wir wieder gut besucht und waren mit unserem Verkauf zufrieden. Abends um 20 Uhr fingen wir dann langsam an, die kleineren Sachen wegzuräumen, bis wir dann schließlich unsere Hütte voll zusammenräumten und unseren Platz sauber machten. So gegen 22 Uhr waren wir dann mit dem Aufräumen fertig und konnten endlich in den wohl verdienten Feierabend gehen.
Bedanken wollen wir uns bei Rosemarie Meffle, für die Zubereitung der Gulaschsuppe.