13.05.2023 - Ausflug der Jugendfeuerwehr Flehingen nach Tripsdrill

Details
Veröffentlicht: Samstag, 13. Mai 2023 19:31
Geschrieben von F. Pfersching
Zugriffe: 1229

Tripsdrill/Flehingen. Abfahrt war am vergangenen Samstag um 9 Uhr am Feuerwehrhaus in Flehingen. Fast 50 Kinder und 20 Betreuer standen am Treffpunkt bereit und konnten es kaum erwarten, endlich in den Bus zu steigen.

Am Freizeitpark angekommen, wurde ein großes Frühstück aufgebaut, bei dem man sich gemeinsam für den langen Tag stärkte. Vielen Dank an die Metzgerei Kolb.

In kleinen Gruppen durften die Kinder dann den Park auf eigene Faust erkunden. Zum Glück spielte das Wetter mit und sogar die Sonne kam immer wieder hinter den Wolken hervor, so dass sogar die Fahrt mit den Badewannen problemlos möglich war.

Zwischen den Fahrten mit der G'sengten Sau oder den Kaffeetassen war immer wieder Zeit, sich zu treffen, auszutauschen und mit kühlen Getränken zu erfrischen.

Gegen 17.00 Uhr fuhr der Bus zurück nach Flehingen. Am Feuerwehrhaus angekommen, gab es für die hungrigen Kids noch Pommes und Chicken Nuggets, bevor alle nach Hause fuhren.

Ein großes Dankeschön an alle Betreuer, die den Tag mit den Kids verbracht haben, an das DRK Flehingen und Wilk-Reisen.

 

Fotos: F. Pfersching (Feuerwehr Oberderdingen)